More4Moms kriecht aus dem Ei

Im Sommer 2017 haben wir drei Mädels: Caroline, Anne und Katrin uns via Skype kennengelernt, weil wir Interesse an einer selbstständigen Arbeit mit Produkten der Firma Platinum Europe Health hatten.

Caroline war schon bei Platinum Europe tätig. Katrin und Anne waren auf der Suche nach einer seriösen Network Marketing Firma, um von zuhause aus Geld zu verdienen. Caroline hat uns schnell davon überzeugt, dass wir bei ihr gut aufgehoben sind 😉 

Bei dem besagten Skypemeeting wollten wir dann eigentlich die Formalitäten und Konditionen im Detail besprechen, haben dann aber letztendlich - Mädels typisch 😉 - auch sehr viel gequatscht und Spaß gehabt. Auf einmal meinte eine von uns, dass Network Marketing im Gesundheitsbereich doch DIE IDEE für Mütter ist, bei freier Zeiteinteilung von zuhause aus ein Nebeneinkommen aufzubauen; von wegen optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und darüber hinaus wegen dem, meistens bei Müttern besonders, stark ausgeprägtem Bewusstsein für gesunde Ernährung…, dass es deshalb doch eine tolle Idee wäre, anderen Müttern gezielt von dieser tollen Möglichkeit zu erzählen. 

Es folgte ein intensives Brainstorming… mit dem Ergebnis, dass wir anderen Müttern nicht nur eine Chance aufzeigen möchten, wie sie in Heimarbeit auf seriöse Weise Geld verdienen können sondern Ihnen auch gesunde Ernährungstipps an die Hand geben. 

Darüber hinaus möchten wir Müttern helfen, mit einer positiven Lebenseinstellung ihre Träume zu verwirklichen und ihnen aufzeigen, wie sie Arbeit und Kinder wirklich vereinbaren könne (wirklich vereinbaren heißt für uns, dass Mütter arbeiten und sich selbst verwirklichen können, ohne die Kinder zwangsläufig in Betreuung geben zu müssen). So kamen wir auf die vier Themenbereich für more4moms, die da wären:

  1. Einkommensmöglichkeit = Network Marketing mit der Firma Platinum Europe
  2. Ernährungstipps, gesündere Ernährung mit Platinum Europe Health Produkten
  3. Mindset als Grundlage für 1. und 2. schaffen und festigen
  4. Arbeiten mit Kindern / Festigung einer guten Eltern-Kind-Beziehung (trotz Arbeit)

Ende 2017 hat Katrin begonnen, diese Seite aufzubauen. Wir freuen uns über Feedback (negativ/positiv) von Euch, denn als Frischlinge können und wollen wir unsere Seite gerne verbessern, damit sie Euch ganz viele hilfreiche Infos bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.