Hier erfährst Du, wer hinter MORE4MOMS steht:

Anne Jürgens

Ich bin Beraterin bei Platinum Europe, weil ich gespürt habe, wie gut grüne Nahrung meinem Körper tut. Mit den Produkten von Platinum Europe habe ich es geschafft, mich von ungesunden Essgewohnheiten, insbesondere meiner Zuckersucht, zu befreien. 

Für gesunde Ernährung interessiere ich mich schon seit vielen Jahren und ich probiere immer gerne neue Nahrungsmittel und Rezepte aus. Somit habe ich jetzt mein Interesse / Hobby zum Beruf gemacht.

Als dreifache Mutter finde ich es besonders schön, dass ich meine Tätigkeit von zuhause aus ausüben und meine Zeit frei einteilen kann. Ich freue mich, wenn ich auch anderen Menschen zu einer gesünderen Ernährung und damit einhergehend besseren Lebensqualität helfen kann.


Caroline Böhme

Als Beraterin von Platinum Health Europe stehe ich Ihnen gern als Ansprechpartnerin bei allen Fragen zu den Produkten sowie zur Geschäftsmöglichkeit als Partner von Platinum Europe zur Verfügung.

Natürliche, lebendige und vitalstoffreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind meine Leidenschaft, die ich seit mehr als 10 Jahren umsetze. Diese Leidenschaft bleibt bei mir nicht in einer Theorie stecken, sondern wird zu einer voll gelebten Praxis. Als Präventions- und Gesundheitsberaterin fühle ich mich berufen, Menschen, wie Sie, dabei zu unterstützen, Ihr Leben zu einem wahren Ausdruck von Vitalität, Freude, Wohlbefinden und bestmöglicher Gesundheit zu führen.

Die Produkte von Platinum Europe begleiten mich dabei seit vielen Jahren. Ich schätze sie aufgrund ihrer einzigartigen Reinheit und Qualität, durch die sie meinen Ansprüchen einer guten Ernährung und Nahrungsergänzung wie kaum etwas anderes aus diesem Bereich gerecht werden.
Ich wünsche Ihnen viel Freude, Wohlbefinden und Begeisterung damit, und bedanke mich für Ihr Vertrauen!


Katrin Pommerencke

Hey, schön, dass Du hier vorbeischaust. 

Ich bin Katrin ... Mama von 3 Jungs und widme mich mit ganzem Herzen der Aufgabe, Anderen zu helfen ihre Gesundheit und ihr Leben positiv zu verändern und damit zukünftigen Generationen ein langes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Wir sind ganzheitlich denkende Frauen und Mütter. Wir möchten Dir helfen, Dich wieder großartig zu fühlen und das in Deinem eigenen Tempo, auf eine Weise, die Dich stärkt, flexibel ist und Spaß macht. Ich unterstütze Dich in Deine Fülle zu kommen - in Deiner Karriere, in Deinem Leben, in Deinem Zuhause. Ob Du eine Mama von 3 Kindern bist oder kinderlos, hier gibt es mehr für Dich.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir und wünschen Dir eine wunderbare Zeit.