Stay Fresh - der Poposchaum von Ringana

die umweltfreundliche und sanfte Alternative zu Feuchttüchern

Stay Fresh von Ringana: Vorteile und Kritik

Vorteile

 

  • mikromfreundlicher NBCY Komplex
  • sanfte Reinigung,

    PH friendly (5,5)

  • schont die Kläranlagen
  • passt in jede Handtasche
  • ich liebe die Reinigung, vor allem unterwegs, wenn ich meine Periode habe!
  • es fühlt sich so viel sauberer / frischer an, als nur trocken abzuwischen
  • ich schätze Stayfresh auch sehr für eine "Katzenwäsche", wenn man unterwegs ist und sich z.B. gerne mal eben schnell unter den Armen frisch machen möchte. Es fühlt sich dann fast wie frisch geduscht an!

Kritik

 

  • bei sehr häufiger Anwendung (>1x/Tag) bekomme ich verschiedentlich die Rückmeldung, dass die Haut gereizt/gerötet reagiert => ich denke, insgesamt sollte man die Haut nicht zu häufig reinigen und möglichst nie stark reiben sondern lieber sanft abtupfen
  • mir persönlich ist der Spender viel zu klein, ich würde mich über eine 200 ml Größe oder ein großes Nachfüllpack freuen!
  • ich finde es viel Verpackung im Relation zum Inhalt

 


Ringana Stay Fresh - Die Anwendung

Gebe 1 Pumpstoß auf ein Stück Toilettenpapier und verwende es nach Belieben zur Pflege nach dem Toilettenbesuch.    Als Leave-on-Produkt braucht das Stay Fresh nicht abgewaschen werden.