Ringana Handbalm - mein Erfahrungsbericht

Ich habe erstmals 2019 den Ringana Handbalsam ausprobiert und dachte gleich, dass er anders ist als jede andere Handcreme, die ich jemals verwendet habe.
Ich verwende normalerweise keine Handcreme, jedoch im Winter, wenn es sehr kalt ist, habe ich oft trockene und rissige Hände.
Der Ringana Handbalsam  hat eine reichhaltige Textur, die sich leicht auftragen lässt und sehr schnell einzieht... So muss ich nach dem Eincreme nicht einige Minuten warten, bevor ich mich wieder dem Haushalt zuwende oder PC oder beim Autofahren das Lenkrad anfasse.  Ohne Angst vor fettigen Fingerabdrücken, kann ich direkt da aufmachen, wo ich im Alltag stehen geblieben bin!
Die Ringana Handcreme enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Sesam- und Mandelöl, die feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirken.
Ich habe den Handbalsam zweimal täglich aufgetragen, morgens und abends vor dem Schlafengehen, und ich habe sofort eine Verbesserung bemerkt. Meine Hände fühlten sich weicher und geschmeidiger an und die Risse in meiner Haut begannen zu heilen. Ich war auch beeindruckt von der langanhaltenden Wirkung des Handbalsams. Viele Handcremes, die ich zuvor ausprobiert hatte, waren nur für kurze Zeit wirksam und ich musste sie ständig nachtragen.
Der Ringana Handbalsam hingegen hat den ganzen Tag über gewirkt und meine Hände waren immer weich und geschmeidig. Ein weiterer Vorteil des Ringana Handbalsams ist, dass er aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Ich habe mich immer unwohl dabei gefühlt, chemische Produkte auf meine Haut aufzutragen, insbesondere auf meine Hände, da ich sie oft wasche und sie daher empfindlicher sind.
Der Ringana Handbalsam enthält keine synthetischen Duftstoffe, Konservierungsmittel oder andere schädliche Chemikalien, die meine Haut reizen könnten. Ich schätze auch, dass der Ringana Handbalsam in einer Pocketgröße erhältlich ist, die leicht zu transportieren ist. Ich habe ihn in meiner Handtasche immer dabei und kann ihn jederzeit und überall auftragen, wenn meine Hände trocken werden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ringana Handbalsam und kann ihn jedem empfehlen, der unter trockenen und rissigen Händen leidet.

 

Ein zusätzlicher Bonuspunkt ist, dass der Handbalm auch Altersflecken bleicht. Ich konnte dies selbst bei einer Kundin im Alter von 69 Jahren beobachten, deren Hände von unzähligen Altersflecken übersäht waren. Nur 2 Wochen später waren die Flecken so verblasst, dass man sie auch einer normalen Distanz (wir saßen uns gegenüber) gar nicht mehr sehen konnte. Wenn man näher hingeschaut hat, konnte man sie noch blass erkennen. Das hat mich sehr beeindruckt.